Janitor Office

Janitor Office unterstützt Ihren administrativen Business Prozess.

Definieren Sie Ihre Artikel und Produkte, und erstellen Sie daraus mit einem Klick Offerten und Rechnungen. Rabatte, Mehrwertsteuer werden automatisch berechnet. Im Management Cockpit verfolgen Sie live Zahlungsströme, Leistungsziele. Die Nachkalkulation zeigt Ihnen, ob und wo Optimierungsmöglichkeiten liegen.

Janitor Office integriert sich nahtlos im Janitor DMS.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Features

  • Stammdaten wie Adressen, Artikel, Produkte und Dienstleistungen verwalten
  • Gespräche/Unterhaltungen mit Kunden/Lieferanten protokollieren und per Erinnerungen überwachen
  • Dokumente wie Offerten, Rechnungen, Gutschriften, Auftragsbestätigungen oder Lieferscheine erstellen
  • Mehrwertsteuer und Rabatte automatisch berechnen
  • Zahlungseingänge erfassen und Restbeträge überwachen
  • Nachkalkulationen und Analysen durchführen
  • Zielwerte im Management Cockpit überwachen
  • Abonnement-Funktionen für Rechnungen
  • Schnittstelle zum Online Telefonbuch tel.search.ch

 

Janitor Office ist genial – für uns stimmt das Produkt. Es ist effizient, übersichtlich, handlich und unkompliziert. Unsere Bedürfnisse sind vollständig abgedeckt. Zudem können wir unsere Rechnungen jetzt von zwei Orten erstellen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Firma jederzeit weiterempfehlen
Marcel Marggi

Inhaber, Marggi E. & M., Gartenbau